Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bernd-X 1000mal, das erste Kilo




Tja, nun hast du die Schwelle der Tausend überwunden!

Gute Postings von dir, also:
Weiter so!!!

MfG
[/b]

Antworten zu Bernd-X 1000mal, das erste Kilo:

 ;D Gratulation!!!

Glückwunsch Bernd und immer schön cool bleiben  ;)

Na, dann Glückwunsch und weiter SO!  :D

Geli  8)

                               

Congratulations zum ersten Kilo !  ;) Weiter so  8)

Yep...Das war die erste Hürde ;D
Für weitere Postings Deinerseits, wäre das Computerhilfenteam sehr dankbar!
 ;)

Auch von mir

« Letzte Änderung: 12.08.05, 12:31:50 von cottonwood »

DANKE!!!!



Danke liebe Freunde für die netten Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.

Mein Vorsatz für dieses Brett war immer - just quality - einfach Qualität zu liefern und ich fühle mich ermuntert, das auch weiterhin zu tun.
An dieser Stelle möchte ich noch Wunsch und Bitte äußern, daß die 4-5 Sternchenträger etwas zusammenhalten sollten. Es macht einen denkbar schlechten Eindruck auf Gäste und "gelegentlich Ratsuchende", wenn "Stammhelfer" aufeinander einhauen.
Jeder hat das Bedürfnis, "sein Gesicht zu wahren", gerade in der Öffentlichkeit. Das Lernen in der EDV kommt nie an ein Ende, jeder macht Fehler und keiner denkt an alles. Die Mitarbeit am Brett macht nur Spaß, wenn man nicht für irgendeinen Fehler gleich böse abgestraft wird. Wenn man mit dem Posting eines anderen "Sterneträgers" nicht einverstanden ist, sollte man sich daher vorsichtig ausdrücken:
- Kleine Ergänzung noch ...
- Eine Möglichkeit wäre auch...
- Ich habe da Bedenken weil...

In diesem Sinne auf weitere gute Zusammenarbeit!
Euer Bernd

« Letzte Änderung: 14.08.05, 22:11:12 von bernd-x »

Glückwunsch natürlich auch von mir!!!

Glückwunsch auch von mir  ;)

DANKE!!!!



Danke liebe Freunde für die netten Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut.

Mein Vorsatz für dieses Brett war immer - just quality - einfach Qualität zu liefern und ich fühle mich ermuntert, das auch weiterhin zu tun.
An dieser Stelle möchte ich noch Wunsch und Bitte äußern, daß die 4-5 Sternchenträger etwas zusammenhalten sollten. Es macht einen denkbar schlechten Eindruck auf Gäste und "gelegentlich Ratsuchende", wenn "Stammhelfer" aufeinander einhauen.
Jeder hat das Bedürfnis, "sein Gesicht zu wahren", gerade in der Öffentlichkeit. Das Lernen in der EDV kommt nie an ein Ende, jeder macht Fehler und keiner denkt an alles. Die Mitarbeit am Brett macht nur Spaß, wenn man nicht für irgendeinen Fehler gleich böse abgestraft wird. Wenn man mit dem Posting eines anderen "Sterneträgers" nicht einverstanden ist, sollte man sich daher vorsichtig ausdrücken:
- Kleine Ergänzung noch ...
- Eine Möglichkeit wäre auch...
- Ich habe da Bedenken weil...

In diesem Sinne auf weitere gute Zusammenarbeit!
Euer Bernd

*Tauschentuch raus hol' und heul'*

Glüchwunsch  auch von einen "gelegentlich Ratsuchende"  ;)

« Icq Nummer ist wegwie kann ich hier eine umfrage starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...