Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV im Internet

Hallo, ich wollte mich eigentlich nur mal erkundigen ob es irgendwo die Möglichkeit gibt im Internet Fernseh zu schauen! Ich wollte mir keine TV-Karte holen und wollte nur mal wissen ob das geht oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt?!?!


Antworten zu TV im Internet:

Es gibt einige Sender wie ntv usw die ihre Sendungen oder besser Teile davon abstellen. Wenn du aber jetzt glaubst das ersetzt echts TV, dann irrst du. Das sind meistens recht schlechte streams und eben nicht alle Sendungen usw.

gebr. anlagoge tv-Karten gibts fürn Apple (sorry :-) ) und n Ei.

Eine Möglichkeit ist das Programm iRaTe (Internet-Radio-Television).

http://www.ir2.de

Über das Programm kannst du die verschiedenen Audio/TV Streams anzapfen und wahlweise intern im Programm über den WMP oder den RealPlayer hören/gucken. Im TV jedoch natürlich nicht RTL, SAT1 oder Pro7, sondern ZDF, ntv, ntv Bagdad LIVE CAM (gibts wirklich  ;D;D), Phoenix, Deutsche Welle, NBC GIGA und den Deutschen Bundestag!

Und wie sieht's aus mit Tele 5 ? Krieg ich den auch über onlinestream ?

Nein.

Darum is auch nicht schade  ;)

@Doc
wo wir doch ein so anspruchvolles TV-Programm haben siehe Bohlen,Raab u.a,Reich und Schön,Gerichtsshows,ja schon zum Mittagstisch kann man Vera gucken.


« Österreich - ONE-Handy+noch´n paar ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...