Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was bedeutet "Höchste Relevanz" in der neuen Suche?

Was bedeutet "Höchste Relevanz" in der neuen Suche?


Antworten zu Was bedeutet "Höchste Relevanz" in der neuen Suche?:

Wenn ein Wort vielleicht nicht 100% übereinstimmt z.B. ein Tippfehler oder ein e drann dann werden die besten Treffer zuerst angezeigt. So würde ich das mal deuten.

Ist schon witzig, wenn niemand genau weiss, was die Standardauswahl wirklich bewirkt.

Man könnte auch sagen, die besten Treffer zuerst anzeigen. Wenn du die anderen Auswahlen ansiehst, könnte man auch die nehmen. Aber die relevantesten Treffer möchte man natürlich als erstes haben.

« Neu: Computerhilfen - Toolbar. Hier diskutieren30 Jahre Microsoft - ein Zwischenruf im Spiegel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!