Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neu: Computerhilfen - Toolbar. Hier diskutieren

Die erste Version der Computerhilfen-Toolbar ist ab sofort verfügbar - und lässt sich sogar individuell anpassen. Wir hoffen, dass Sie gefällt und nützlich ist - haben wir wichtige Seiten / Links vergessen?


Mehr dazu:
http://www.computerhilfen.de/news-116051154561242820/frisch-veröffentlicht-computerhilfende-toolbar.html


Antworten zu Neu: Computerhilfen - Toolbar. Hier diskutieren:

also wenn ich was über die bar suche, dann wird mir hier links das menü [ windows hilfe usw) versetzt angezeigt...is das bei jedem so oda nur bei mir?


--------
Das ist ein Problem mit dem Firefox und unserer Such - wir arbeiten daran! -nico

« Letzte Änderung: 11.09.05, 08:15:59 von nico »

Ich nutze Firefox und dann warte ich lieber wann die Toolbar richtig bei Firefox funktioniert. Aber die ist schon gut aber könnte etwas besser sein  ;)

ich benutze auch Firefox...war bei dir auch alles verschoben als du die suche benutzt hast???

Das Problem mit der Suche im Firefox-Browser ist jetzt behoben...

Such-Plugin für den Firefox wäre mir aber lieber gewesen:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Searchplugins

hmmmm..

Nobody is perfect :P

Hallo,
ich wollte auf Firefox Toolbar installieren aber leider geht das nicht.
Ich klicke auf Toolbar Downloaden und da tut sich nichts.
Bei meinem anderen Rechner habe ich das hinbekommen aber bei diesem nicht.


« Laptop Was bedeutet "Höchste Relevanz" in der neuen Suche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...