Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach meinem heutigen Anruf bei der Firma XADA, sagte mir der Mitarbeiter (Habe bisher immer nur mit zwei gesprochen) dass zwar ein Packet gekommen ist,er aber NOCH nicht weiß, was drin ist. Da es mir eilt, weißte ich ihn darauf hin, dass ich von mir aus auch eine Geforce 6600 GT nehmen könnte,die aber logischerweiße teuerer ist. Dies aber nur in dem Fall,falls die Radeon X700 immer noch nicht da sein sollte. Daraufhin versprach er mir,dass der PC Morgen rausgehen wird,egal mit welcher Karte.

hm..naja da kann man jetzt nur warten....hoffe ma für dich, daß da dann alles klappt und funktioniert.....oder besser gesagt, daß er überhauüt ankommt.

So. Nun ist wieder fast eine Woche vergangen und der PC ist nun endlich da. ZWar mit der Geforce 6600 GT, aber er ist da. Und eigentlich bin ich nun sogar froh, dass ich die GT und nicht die X700 PRO genommen habe. Naja. Zusammenfassend kann man sagen, dass XADA super Preise hat,die Hotline auch eigentlich optimal ist, vor allem weil sie kostenloß ist und man nicht lange warten muss. Die Lieferzeit war mir nun aber doch etwas zu lange, vor allem weil ich selber immer nachfragen musste was loß ist und wenn ich das nciht getan hätte, hätte ich vielleicht den PC erst nächste Woche bekommen.Ich würde dort aber wieder bestellen.

na dann hat es sich ja gehlohnt..wenn es ja Positiv ist  :)


dann viel spaß mii dem neuen rechner  ;)


« Suche auch ein Lied - SummerwineBio bzw. Chemie Internetseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...