Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ieplorer Fenster öffnet sich nicht!!!!

Hallo,

habe seit 2 Tagen das Problem das sich das Fenster vom Internet Explorer nicht mehr öffnet.
Habe schon in der Registrierung geschaut und ettliche Befehle ausgeführt aber nichts hat geholfen.
Habe auch probiert ihn neu ober setup.exe runterzuladen damit er neu drauf ist aber nach einer gewissen Zeit bricht der Download einfach ab und ich komm nicht weiter.
Hat vllt einer von euch noch eine Idee aber bitte außer format C:, lieber hau ich einen anderen Browser drauf :-)


Antworten zu Ieplorer Fenster öffnet sich nicht!!!!:

Auch mal mit einer Version von Heft-CD versucht zu Installieren/Reparieren?

Alternative:

http://www.firefox-browser.de/


« Schule: Informationssicherheit und Computerviren,Kein Quiz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!