Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Google weiß alles ?!

 :-X Wie kommt es das man hier in den Foren Fragen oder Beiträge verfasst und man trotz Benutzernamen seine Beiträge in der Google-Suchmaschine mit seinem richtigen vollen Namen wiederfindet!?
Wie kann man das verhindern? Eigentlich habe ich ja nichts zu verheimlichen, ich schreibe ja auch hier öffentlich, aber irgendwie passt mir das auch nicht!!!!

« Letzte Änderung: 10.10.05, 17:57:58 von ArnoX »

Antworten zu Google weiß alles ?!:

nenn mir mal ein beispiel (link), bitte

Die EMail-Adresse wahrscheinlich. Kannst du im Profil verstecken lassen. Dann sieht niemand was.
nenn mir mal ein beispiel (link), bitte

Nimm meinen Nachnamen und gib diesen bei Google an;dann werden die Beiträge angezeigt die ich hier verfasst habe. Im Übrigen ist in meinem Profil E-Mail-Adresse angeblich versteckt.

Mit vielen Grüssen
Arnox

das einzige, was ich gefunden hab, ist dies hier:
http://www.dirks-computerecke.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1269

Und dafür können wir natürlich nichts - bei uns bist du anscheinend doch versteckt, aber wenn du unbedingt zu "anderen Hilfeseiten" gehen musst...  ::);D;)

das einzige, was ich gefunden hab, ist dies hier:
http://www.dirks-computerecke.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=1269

Und dafür können wir natürlich nichts - bei uns bist du anscheinend doch versteckt, aber wenn du unbedingt zu "anderen Hilfeseiten" gehen musst...  ::);D;)
:-[ Hast sehr recht gehabt,wie konnte ich euch verwechseln.Verzeihung?! :-*

« News diskutieren: Sarah Connor auf MMC - Das Ende der CDs?Podcast-Tipps: Welche lohnen sich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!