Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1000x LinuxFan hat das erste Kilo voll ;-)



Hallo,
LinuxFan,
nicht nur bei Linux,
nein,
auch bei Windows Fragen gute
Posting´s geschrieben!!!
Das erste Kilo ist immer schwer,
bei Computerhilfen.de/hilfen/

die nächsten Flutschen umso schneller*g*

Mache weiter so!!
[/size][/color]

Antworten zu 1000x LinuxFan hat das erste Kilo voll ;-):

Herzlichen Glückwunsch LF !  :D

Glückwunsch auch von mir  :D

Irgendwie will das HTML nicht so wie ich will. Egal ;D

Vielen Dank an alle!! Werde mich bemühen, weiterhin hilfreich zu sein und alle an meine Erfahrungen/Misserfolge teilhaben zu lassen!!!!!!

LinuxFan

Zitat
Vielen Dank an alle!! Werde mich bemühen, weiterhin hilfreich zu sein und alle an meine Erfahrungen/Misserfolge teilhaben zu lassen!!!!!!

Wie goldig  :P;);D

                          Diesen Glückwünschen schliesse ich mich an!

                         

*Irgendwie will das HTML nicht so wie ich will* - wie ich will aber auch nicht ::) *sbg*

 ;D:D Gratulation zu Deinen 1000...posting´s  ;D:D

Mega Congratulations !!! Und mach WEITER so ![/font][/u]  :-*:-*

Tja, alles Gute und weiter so. Bist immer hilfreich!!
Gruß
Ned


                       

Hallo,

Auch von mir Glückwunsch für's erste Kilo guter Hilfepostings

Gruß Kersten

Willkommen im Club  ;)
Glückwunsch natürlich auch von mir

Ich bin ein Fan von Linux und von den Beiträgen von LinuxFan!!
 ;D

Gruß

auch von mir, Gratulation zum ersten Tausender !


« Suche was Bitte lesenBUG in Bilderverwaltung bei angemeldeten User »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...