Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@Peter

We Love YOU!!!!!!

 :-*___Hut zieh!____ auch in der Welt des Apferls aktiv und gute Tips  8)

                     ___________Gratulation!______________

Ja auch von mir Alles gute und vielen dank !!!!!

Zitat
Hast du auch mal schlechte Laune oder so?

Also richtig schlechte Laune nicht. Schon länger nicht. Ich glaub das Gen ist bei mir verkümmert. Aber auch mit mieser Laune würde ich das nie an jemanden auslassen. Das erlebt man leider viel zu häufig. Aber, ich bin kein heiliger oder sowas *g* achja homo bin ich auch, sapiens.

Habe leider im Moment sehr wenig Zeit um öfters hier meinen Senf beizutragen, aber bei einem solchen Jubiläum will ich natürlich auch noch  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  sagen!!  :)
 
Da ich nun schon lange hier Mitglied bin, kann ich mich noch gut daran erinnern, als der Doc noch im  dreistelligen Bereich postete ;D.
Da hatten die wenigen Mitglieder hier erst so um die 80 posts und waren erstaunt über diese Nope'sche Menge an qualitativ hochwertigen Beiträgen.
RESPEKT!  ;)

Yep - voll zustimm was unser Boomi sagt, ich erinner mich auch daran!!! :o;):-*

Hallo Doc,

auch von mir Glückwunsch und RESPEKT vor dieser enormen Leisung


Gruß Kersten

Diesem Jubiläum muss ich auch noch schnell gratulieren! Sind schon zwar 100 Postings mehr drauf auf dem Konto. :o

So leer darfst du dabei aber nicht ausgehen Dr.Nope !

Hiermit wird dir ,mit vorzüglicher Hochachtung, 
die Goldene Tastatur verliehen. Herzlichen Glückwunsch  ;D

Schade, dass es kein diamantenes Gehirn gibt, denn   d a s   hätte unser Doc auch verdient!!! :-*;)

@ Peter :

DAS gibts erst ab 50.000  ;D

@ Lukas: Ich glaube aber, dass du es drauf hast, etwas dafür vorzubereiten, denn beim Doc geht das gaaaaanz schnell, dass er die erreicht hat!!! ;):)

Zitat von Dr. Nope´s Seite:

"Wer ist eigentlich Dr. Nope ?

Mein Pseudonym stammt nicht wirklich von etwas ab. Nope bedeutet soviel wie "Nichts", also total unwichtig."


Das glaube ich eher nicht! Von jemand der "Nichts" oder total "unwichtig" ist, haben wir ganz schön viel Hilfe bekommen!  ;D;D

Vielen Dank und Glückwunsch zum 25000. (Posting)! ;)

Gruß
LinuxFan
"Wer ist eigentlich Dr. Nope ?

Nope ist "der", der mir "DAMALS" als Neuling die ersten "Schritte" in diesem Forum erleichterte.  :D
Und nicht nur dafür sage ich "DANKE", denn es gab immer wieder Situationen, wo "er" weiter wußte  ;)

Alle Hochachtung vor so viel selbstloser Hilfe!  :D

Mach weiter so, Nope!!! Denn diese Leistung ist einfach nicht zu "toppen"!!!  :D

Geli  8)



« Schon wieder ein Dreitausender !!! Danke @98er Helfer !!Neuer Trend : Vlogs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

GEN
Die Abkürzung steht für Global European Network. Dies ist ein Breitband - Netzwerk, das mehrere europäische Länder verbindet. Es wird die Basis fü...