Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Mittelklasse Karten

 >:(
Irgendwie fühle ich mich mittlerweile echt schon ver.....
Habe mir erst vor einem Monate eine Geforce 6600 GT, die laut Angaben ja die "höhere MItte" ist oder sein soll. UNd was lese ich heute?? Das hier
Irgendwie fühlt sich mein PC bei Spielen auch gleich viel langsamer an,wenn ich so was lese  ;D


Antworten zu Neue Mittelklasse Karten:

Naja, da steht aber doch auch :
Zitat
Mittelklassekarten besitzen nun eben einen Geforce-6600-GT- oder 6800-GS-Motor.

Soweit ich weiß, hast du doch ne 6600GT, oder ?
Aber verA R S C H T  würde ich jetzt nicht grade sagen, so ist halt die Entwicklung und gerade geht die offensichtlich schneller als jemals zuvor ;D[/font]
Nettes Einsteigermodell *g*. Ja wenn man kauft ist Hardware soweiso veraltet, so ist das.

was soll ich denn da sagen - mit meiner Notebook-Grafikkarte! (Quadro 1400FX Go) ;D

naja so schlimm isses nicht...hab vorgestern beim pc putz entdeckt das meine 9800xt eigentlich ne 9800xxl mit anderem bios is...aber was solls 8)


« Neuer Sony-Kopierschutz mit Malware-FunktionenSchwoebelsches 3000x Hilfe- Posting, man Dankt!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...