Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwoebelsches 3000x Hilfe- Posting, man Dankt!!!!!!!

     Volltreffer !!!

Der olle Schwoebel
Beiträge:    3.000

   

3.000 !! mal Hilfe geleistet verneige mich!!

Vor allem bei Hardware, da hast du was drauf, auch bei HTML und WEB und und und

Solche Leutz brauchen wir hier!!!

G
L
Ü
C
K
W
U
N
S
C
H  !!!!!!!!!!


Bis demnächst also:
[/color][/b]

« Letzte Änderung: 08.11.05, 18:32:32 von zenit »

Antworten zu Schwoebelsches 3000x Hilfe- Posting, man Dankt!!!!!!!:

Glückwunsch Schwoebel ! :D

Von mir auch:Glückwunsch



GLÜCKWUNSCH

Glückwunsch auch von mir...weiter so  ;)




Bei computerhilfen.de machts aber auch Spaß so viel zu posten, auch wenn ich leider in der letzten und nächsten Zeit nicht so viel Zeit dafür hatte/habe.
Aber ich kann sagen, dass ich ohne Computerhilfen nie so weit gekommen wäre wie ich heute bin, nicht allein in Sachen Hardware sondern vor allem WEB. Seit letztem Dezember habe ich da Quantensprünge gemacht und weiß gar nicht, bei wem allem ICH mich da bedanken soll ;D

Noch ein kleines Danke an alle : ;)
THX :)
[/font]

|<_______Hey Schwoebel_______>|

Herzlichen Glückwunsch

° super Hilfe Postings
° schlau beim Quizen
° und Humorvoll

%<_______________Dankeschön!______________>%

Auch noch Glückwunsch nachreichen will

Wofür steht denn eigentlich das "olle"  ;D

                           Mammamia, wenn so ein cooler Typ schon 3000 hat, dann kann man nur sagen:

                                 

                              Sensationell gut !!!

                           


              ...und weiter so!!!!....


« Neue Mittelklasse KartenScriptfehler ausmerzen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...