Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC-Bücher für Windows

Hallo Zusammen,
Mich würde ja mal interressieren mit welchem PC-Buch für Windows XP ihr euren kleinen PC-Macken auf den Pelz rückt oder was haltet Ihr überhaupt von solchen Bücher Helfen sie euch wirklich oder etwa nicht ??? Danke jetzt schon für die Antworten....
Also ich habe mir gestern das Buch Erste Hilfe für den PC gekauft,wie der name schon sagt hilfreich ist es naja ich muss es mir nochmal genauer angucken.

               Moorfrosch

« Letzte Änderung: 01.12.05, 14:33:56 von Moorfrosch2005 »

Antworten zu PC-Bücher für Windows:

deswegen bin ja meistens hier auf der seite wenn ich was wissen will und spar mir das bücher kaufen... 8)

Also früher als ich ganz zu Beginn kryptische Homecomputer bedienen musste hab ich mir auch einige Bücher zugelegt. Schwer zu sagen, ob ich mir wirklich für Windows eins kaufen würde. Ich denke eher nicht. Paar zeitschriften usw. Foren klar, Newsgroups.

Hi, sehe ich auch so, was man hier nicht findet in diesem Forum, das kann man auch noch googlen, aber ein Buch für sowas = igit!!! ::);)

Auch Du kannst dich nicht gegen den Trand zum Zweitbuch stemmen  :o;D

...ich stemme mich nicht, ich sage nur = igit! :o:P;)


« Hammer geile Ein-und Ansichten !!!Urteil: Heise haftet auch ohne Kenntnis für Forenbeiträge ! Computerhilfen auch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!