Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie alt werdet ihr?

macht mal mit  ;D Du wirst am 20.7.2057 sterben..mein ergebnis # und ich hatte noch so viel vor...ob ich in der zeit noch die welt erobern kann?  ;D


www.testreich.com dann auf Todesuhr klicken  ;D

« Letzte Änderung: 10.12.05, 17:25:18 von Flayer »

Antworten zu Wie alt werdet ihr?:

*g*

Zitat
Das Ergebnis
Du wirst am 25.9.2071 sterben.
   
Infos
    * Du lebst noch 67 Jahre.
    * Du stirbst als 84-jähriger.

Das lässt doch hoffen. Aber die restlichen 16 Jahre werd ich auch noch schaffen. Is "Extremproggen" eigentlich eine Extremsportart ;D[/font]

Das, wenn ich mit Flayer gemeinsam Online bei Computerhilfen bleibe

Du wirst am 1.11.2048 sterben.

Dieser Test wurde bereits 4568271 mal durchgeführt.

Das ohne Flayer

Du wirst am 1.11.2057 sterben.

Dieser Test wurde bereits 45998280 mal durchgeführt.

Tschüß @Flayer **gg**

@Zenit

net schlecht  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 10.12.05, 18:02:20 von Flayer »

Tröstlich , dass ich noch 24 Jahre habe und 87 werde . Dass lässt mich hoffen , dass meine demnächst stattfindende OP gut verläuft ..... ;D;D

Du wirst am 14.1.2068 sterben.

Du lebst noch 64 Jahre.
Du stirbst als 83-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 21.

OK, das reicht mir dann auch!!! :-*:P

ich glaube ich sollte das fallschicrmspringen aufgeben...dann werd ich doch glatt 9 jahre älter  ;D;D;D

...wenn es sich jetzt um Sex handeln würde, würdest du dann wegen 9 Jahren auch aufgeben???? :o;)

was ist das?

kann man das esen?

bitte um erklärung..so genau wie möglich

 

« Letzte Änderung: 11.12.05, 15:43:35 von Flayer »

NO COMMENT Ihr seid alle irre. war 3 monate im koma und lebe noch!!!!!!

was ist das?

kann man das esen?

bitte um erklärung..so genau wie möglich

 

Na klar kann man Sex essen, das heisst dann aber anders *totlach* ;););)

 ;D;D;D

Selbstüberschätzung.suche dir eine (Zünd)Kerze aus zum Advent aus*g*

http://www.weissabgleich.de/kerze/index.php?lang=de&eternal=&c=80000&cat=&clang=de

Na klar kann man Sex essen, das heisst dann aber anders *totlach* ;););)

Das Ergebnis
Du wirst am 13.8.2047 sterben.
Infos
Du lebst noch 43 Jahre.
Du stirbst als 65-jähriger.
Dein BMI (Body Mass Index) ist 23.


toll ich sterbe früher als ihr

Oh Oh...SanMarinus......sieht schlecht aus..... ;);D


« UmzugAuferstanden !! ?? HCK lebt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Index
Das Wort Index kommt vom lateinischen Wort index und bedeutet so viel wie "Zeigefinger, Anzeiger, Übersicht, Titel, Inhaltsverzeichnis". Der Plural bilder indizes od...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...