Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Auferstanden !! ?? HCK lebt !!

Hallo Leute !!!
Dank eurem Daumendrücken einem, guten Chirurgen und etwas Glück bin ich erstmal wieder zuhause . Werde noch Zeit brauchen ,bis ich wieder länger am Lappy SITZEN kann . Also : nur Geduld , bald sind meine Sprüche und Hilfetipps wieder da !!!
Gruss Carsten


Antworten zu Auferstanden !! ?? HCK lebt !!:

yo der Carsten is wieder da  ;D;D;D

welcome back  ;D;D;D

Super, gratuliere! Schongang Seele baumeln lassen Wilkommen zurück!! ;)

Gute Besserung HCK! :)

...Und für Dein Sitzproblem gibts Lösungen  ;D;D

Gut dich wieder zu "lesen"   ;D    ;)

Yo,welcome back!!
Freue mich schon auf gute Tipps von Dir Carsten!!

Hey
Carsten...

Welcome to back!!!!

Nicht übertreiben, bei der Erholung und Compihelp!!!

hab an Dich ganz fest gedacht

und nicht übertreiben mit Heben und Schleppen 

Schön daste wieder / noch da bist Carsten, jetzt bist du ein paar Sorgen los.

DANKE !!!
Brauch noch ein wenig Pause , Aber die Witzeseite muss ich noch kurz lesen  ;D:D

                                      
                                            Du bist wieder da!!!



Schön Dich wieder zu lesen HCK!

Back!

Erhol Dich gut!   :)


Willkommen zurück!

Hab glaub ich im letzten halben Jahr bissl was verpasst hier und weiß gar nicht so recht, was dir böses widerfahren ist. Aber den bisherigen Beiträgen konnte man unmissverständlich entnehmen, dass es dir nicht so toll geht im Moment.

Also gute Genesung + und schön, dich wiederzuhaben! :D

greez 8)
JoSsiF

  • Servus alter Spezi - Back Home Again !
  • Will garnicht allzuviele Worte machen, war ja auch derjenige, der zur Schonung riet.


! also Carsten, studier' nicht das Forum -
! sondern die vielen lustigen Beipackzettel, die rund um dein Ruhelager liegen

man liest sich !
Erwin B. d. D. aus W.

Nochmal DANKE für alle guten Wünsche !!!
Wir können den Thread jetzt wohl schliessen ... habe heute das erstemal wieder mehr als 1 Stunde am Lap gesessen und endlich meine "Buchführung" erledigt (hatte mir beim Jahreswechsel einen bösen "Drag & Drop" Fehler geleistet in Exel  >:(... Werde jetzt wohl langsam wieder mitspielen bei euch  ;):D;D
Carsten


« Wie alt werdet ihr?Uploadgeschwindigkeit bei DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...