Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Hi, Moorfrosch,
findest Du nicht auch, daß Deine Beiträge hier wenig hilfreich sind? Wie wärs, wenn Du´s einfach sein läßt? Ich habe furchtbar wenig Lust zu einem Herumgeplänkel.

Boomtown hat durch frühere unmäßige, fast irrsinnige Angriffe das Vertrauensverhältnis mit mir ruiniert. Alles was er schreibt, kann ich nur als weiteres Nachtreten und Rachsucht werten. Eine Diskussion mit ihm verweigere ich daher grundsätzlich auf längere Zeit.

Ich stelle bloß klar, daß ich selbstverständlich nicht für alle Internet-Seiten, die irgendwie mit Vogelgrippe zu tun haben, die Verantwortung übernehmen kann. Mit Sicherheit gibts auch Spinner, die mit Außerirdischen herumflunken...
Ich habe mich in meinem Beitrag auf ein paar einfache logische Gedankengänge gestützt sowie naturwissenschaftliches Grundlagenwissen und nicht auf Sekten und verschrobene Verschwörungstheoretiker.
Ich werde in den nächsten Tagen einen Link posten, WO EIN ERSTRANGIGER US-WISSENSCHAFTLER DEN VOGELGRIPPEN-MYTHOS AUSEINANDERNIMMT. Ich habe den Fachartikel leider in meiner Zweitwohnung liegen lassen, bitte etwas Geduld.

Nochmal ganz klar, ich distanziere mich energisch gegen jede Esoterik und Fantasterei. Ich stehe strengstens auf naturwissenschaftlichem Boden. Wenn jemand phantastet, kann ich nichts dafür.

« Letzte Änderung: 06.12.05, 12:39:41 von bernd-x »

@bernd-x: ich habe lediglich geschrieben, dass ich für meinen Teil glaube, dass es die Vogelgrippe gibt. Das war MEINE Meinung dazu! Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen, hilfreich sollte meine Meinung auch nicht sein. Dass was Du allerdings machst, hat wenig mit einer Diskussion zu tun (wir befinden uns hier schließlich im DISKUSSIONS-FORUM) also was ist denn bitte Dein Problem??? Du hast Deine Meinung ich meine, was dagegen??????

Boomtown hat durch frühere unmäßige, fast irrsinnige Angriffe das Vertrauensverhältnis mit mir ruiniert. Alles was er schreibt, kann ich nur als weiteres Nachtreten und Rachsucht werten. Eine Diskussion mit ihm verweigere ich daher grundsätzlich auf längere Zeit.


Ähem...mich würde mal interessieren wo ich irgendwo Rache (für was eigentlich?) nehme ? Du hast SELBST geschrieben, das man alles immer kritisch betrachten soll. Nichts anderes habe ich mit der Webseite die du gepostet hast ==> http://www.gandhi-auftrag.de/ getan.
Zitat von: bernd-x
Ich stelle bloß klar, daß ich selbstverständlich nicht für alle Internet-Seiten, die irgendwie mit Vogelgrippe zu tun haben, die Verantwortung übernehmen kann. Mit Sicherheit gibts auch Spinner, die mit Außerirdischen herumflunken...
Dein Beitrag stützt sich aber nun mal auf die Aussagen DIESER Webseite!! (komischerweise hast du sie jetzt aus deinem Posting jetzt entfernt). ::)
Ich habe DICH in keinster Weise angegriffen!



@Boom-Town: Dir recht geben muss  ;D

Verwechselt bernd-x manchmal die Usernamen??? *grübelgrübelundstudier*  ???

ja leute kommt...is ja gut....

streiten tut man mit der frau.. :P;D;)

stimmt, aber meine Frau bringt wenigstens Argumente, die Hand und Fuß haben   ;D

jo jo...nur die argumente von frauen sind meistens ausgedacht, und haben wenig sinn wenn man mal genau drüber nachdenkt... :P;D

Also, nochmal, weil Boomtown keine Ruhe geben kann:

Ich kann den Artikel, auf den ich mich stütze, erst am Freitag posten.
Auf einen anderen Artikel stütze ich mich nicht. Ich habe anfänglich einen Link genannt, den ich aus Zeitmangel nicht durchgelesen habe. Das ist mittlerweise berichtigt. Aber Boomtown geht es nicht um die Sache sondern er will einfach Hass auslassen... LEIDER.

Nichts ist mir mehr zuwider als öffentliches Herumgehakel im Board. Ich will mich daher, wenn nicht unbedingt noch eine Korrektur nötig ist, aus dem thread zurückziehen, schreibt was ihr wollt.

Ich habe Euch ein Interview mit einem amerikanischen Professor Doktor versprochen. Das poste ich am Wochenende. Und jetzt laßt mir möglichst meinen Frieden, ICH HABE EINEN JOB, ICH MUß ARBEITEN.

Also, nochmal, weil Boomtown keine Ruhe geben kann:

Ich kann den Artikel, auf den ich mich stütze, erst am Freitag posten.
Auf einen anderen Artikel stütze ich mich nicht. Ich habe anfänglich einen Link genannt, den ich aus Zeitmangel nicht durchgelesen habe. Das ist mittlerweise berichtigt. Aber Boomtown geht es nicht um die Sache sondern er will einfach Hass auslassen... LEIDER.


@Bernd
Du hast diesen Link nun mal genannt! Ich habe mir die Seite angeschaut und den Kopf geschüttelt, weil dort nur MIST drin steht.
DAS habe ich gepostet ohne auch nur einmal deinen Namen zu nennen!
Wenn ein Link veröffentlicht wird, sollte man ihn sich anschauen. BESONDERS wenn man ihn SELBST veröffentlicht!

Zitat
Aber Boomtown geht es nicht um die Sache sondern er will einfach Hass auslassen... LEIDER.


Ja, mach ich ständig!! Frag mal Nope oder Nico oder Martin...die müssen tausende von Beschwerden gegen MICH bearbeiten. Ich bin ein ganz schlimmer und böser Mensch, das habe ich in tausenden von Postings gezeigt!

*kopfschüttel*

Ich kann auch nicht begreifen, das ein alt-erfahrener Mitarbeiter wie Boomtown es nicht besser kann, als einen Thread solange zu eskalieren bis die Fäuste fliegen (jetzt schon im zweiten thread).

Ich kann nicht begreifen, daß ein alterfahrener Boom-Town Kritik nicht so formulieren kann, daß KEINE Fetzen fliegen.

Ich kann nicht begreifen, daß ein alterfahrener Boom-town einfach keinen Schluß machen kann sondern immer weitertreten muß. Stamm-Mitglieder sollten sich um Freundschaft und Solidarität miteinander bemühen.

Ich kann nicht begreifen, daß ein alterfahrender Boom-Town auf einem Versehen, das passiert ist und korrigiert wurde, genüßlich rumreitet anstatt Frieden zu machen.

Megakopfschüttel.

« Letzte Änderung: 06.12.05, 16:29:14 von bernd-x »
Junx, ... is gut...

Ich denke, da ist keiner unschuldig dran an der Situation. Fehler passiern nunmal und gelesene Worte kann man schlecht wieder ausm Kopf löschen, aber sowas muss ja nicht sein  :-[:P8)

...und ich bin mir jetzt sicher, dass auch ich falsch verstanden werde:
Noch nie hat Boom-town etwas Beleidigendes, Bösartiges oder Schlimmes gegen einen User dieser Community gesagt, noch nie!!!
Und deshalb kann ich nur sagen. Hier muss es sich um ein totales Misstverständnis handeln. Bomm-Town ist gar nicht der Typ für sowas. Ich kenne ihn als immer sachlich, hilfsbereit und ehrlich, aber niemals aggressiv in seiner Streitkultur - so,  das   ist   m e i n e Meinung! :)

Hey ihr Süssen, watn hier los ?  :o
Die Tante aus Berlin mal allen
einen dicken Knutschi hier raufdrückt.  :-*  :-*  :-*

Nich streiten.
Is bald Weihnachten
und es gibt ohnehin schon so viel Schlimmes auf der Welt!

@ Flayer
>>nur die argumente von frauen sind meistens ausgedacht, und haben wenig sinn wenn man mal genau drüber nachdenkt<<

Auf dat Du heute ´ne Rute in Deinen geputzten Stiefel hattest.  ;D  :-*


« User-BewertungssystemNachdenkenswertes !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!