Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)
Zitat
Auf dat Du heute ´ne Rute in Deinen geputzten Stiefel hattest.  Grin  Kiss

HaHa ichlachmichweg  ;)

naja mal kicken wat drinne steckt


 ;)

Wünsch euch allen übrigens noch einen supi schönen Nikolaus-Abend!

Jenau Flayer,
erst ma kieken wat drinne steckt. *Daumen drück*  ;D



 ;D;D;D;D;D;D

naja....schön wär's
« Letzte Änderung: 06.12.05, 18:40:59 von Flayer »
WIr halten fest: - Keiner will wissentlich den anderen ärgern.
- Dass es die Vogelgrippe gibt ist für die meisten klar, aber nicht für alle.
- Dass die Vogelgrippe auf den Menschen überspringen kann glauben
  die meisten nicht, auch nicht dass sie für uns hier gefährlich wird,
   nur wenige glauben das.
- Die Webseite hat auch erfundene Behauptungen wobei nicht alles
  falsch sein muss, was da steht. Auf Webseiten generell muss auch
  nicht alles stimmt was da steht. Jeder kann alles schreiben
  und etwas behaupten.

Ansonsten: Warten wirs eben ab. Und Diskussionen kann man auch ganz cool führen ohne Streit.
Der Meister hat gesprochen.

Der Meister hat nicht nur gesprochen, er hat Wahres gesagt, das ist ein kleiner Unterschied!!! :-*;)

Thread schließen!!!

Wahrheit und Fakt ist:

Viren sind "schlauer" als unsere Wissenschaftler!!

Heute ein Impfserum, aber schon morgen ein neuer Angriff!!

Das ist der Lauf der Natur!!!!

Der Meister hat nicht nur gesprochen, er hat Wahres gesagt, das ist ein kleiner Unterschied!!! :-*;)
Ja, ich wollt zwar nicht ständig was schließen hatte da aber auch schon dran gedacht. OK, mach ich mal zu. Jeder hat ja seine Gedanken dazu geäußert (was ja auch OK ist).

MITTEILUNG

ich habe letzte Woche ein Statement gepostet, daß die "Vogelgrippe-Pandemie" wohl vor allem Panikschüren und Geschäftemacherei ist.

Leider habe ich den diesbezüglichen Artikel in meiner Zweitwohnung vergessen, in der ich bloß am Wochenende bin.

Ich möchte den Link jetzt noch mitteilen, damit keiner glaubt, daß von mir Märchen kommen.
http://___.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
Es handelt sich um ein Interview mit dem Virologen Dr. rer. nat. Stefan Lanka.

Ich möchte mit dieser Mitteilung möglichst KEINE Diskussion eröffnen und möchte mich jetzt möglichst für immer aus diesem Thema zurückziehen weil ich zum einen noch ein paar Jahre genug haben von aggressiven Diskutanten. Der Hauptgrund ist aber, daß ich beruflich zu eingespannt bin um hier weiter einzusteigen. Wer diskutieren will, soll bitte einen neuen thread eröffnen.
Grüße von Bernd

_____________________________________________________________________ ________
Sorry, den Link kann ich so nicht stehen lassen. Wer möchte, ergänze ihn sich selbst. Auf dieser Seite wird auch rechtlich zweifelhaftes propagiert. Das heißt nicht, dass der Artikel zu diesem Link selbst deswegen falsch sein muss. Es sind nur auch andere Artikel dort zu finden. Wir müssen da druchgreifen und die direkte Verlinkung unterbinden.
Nope

« Letzte Änderung: 13.12.05, 06:18:40 von Dr.Nope »

« User-BewertungssystemNachdenkenswertes !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!