Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues im Januar: Computerhilfen Betriebssystemauswahl funktioniert wieder

Vor dem Posten lässt sich in den Hilfeforen auswählen, zu welchem Betriebssystem die Frage gestellt wird - das klappt jetzt wieder :-)

Wenn das Probleme macht etc, einfach hier Bescheid sagen. Ich habe im Apple-Forum auch die Auswahlmöglichkeit "iPod / iTunes" hinzugefügt, ich dachte da passen diese Fragen am besten hin.

nico

« Letzte Änderung: 01.01.06, 11:23:52 von nico »

Antworten zu Neues im Januar: Computerhilfen Betriebssystemauswahl funktioniert wieder:

Kein Kommentar? :-)

Scheint also alles gut zu laufen, wenn man mal so ins Windows-Forum schaut: Immer ordentlich ausgewählt jetzt. Und so erkannt man daran jetzt gleich alle Fragen von heute, aber dazu siehe auch hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-94354-0.html.

So (früher gewohnt) ist es wesentlich besser!!

Super!!

Super Nico - bekommt man eine bessere übersicht auch im Apple-Forum!

Danke erst mal. Da haben viele sicher schon lange drauf gewartet.

Wäre es nich möglich, statt der Vorbelegung "Windows 95" etwas neutrales wie "Bitte auswählen" voreinzustellen. Einige werden wie früher wieder die Auswahl übersehen. Das könnte man damit erkennen.


« Datum eines Posts ??t3calypso - Gratulation 1000 Mac-Hilfepostings! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...