Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ähm... noch was neues hier... :-)

Auf der Startseite habe ich jetzt eine "Schnell-Frage-Funktion" gebastelt: Neu-User können die Rubrik wählen, und direkt drauflos-fragen --- oder nach ähnlichen Themen suchen.

Was haltet ihr davon?


Antworten zu ähm... noch was neues hier... :-):

Ja find ich gut, für die, die die Suche benutzen - sehr nützlich.

Genial!  ;D Ich verwende die Suchfunktion in Foren sehr gerne !!

*wird ja immer noch besser hier* = Nico Ideenreich ist! ;)

danke, danke, aber viele Ideen kommen auch aus dem Forum, und ich versuch sie dann nur sinnvoll umzusetzen... :-)

Hi, finde ich auch voll supi !!! :-*:)

Yep! Die Funktion ist einfach genial. Super Idee!

Kannst Du nicht "Ihre Frage:" im Post durch das Windows:"   " ersetzen?


« Erste geistige Nahrung für 2006 !!!Guten Rutsch 2 (abgetrennt aus Reklame-Rüpel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...