Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öl im Gehäuse :-)

einfach kucken  ;D

Klick


Antworten zu Öl im Gehäuse :-):

Ja die Idee ist nicht neu, das war schonmal im C't Tv glaub ich zu sehen. Öl leitet ja nicht, darum geht es. Aber ich weiß nicht. Branntgefahr usw. Und jedesmal wenn man was austauscht ein Ölwechsel? LOL.

find das cool...glaube das werd ich mal mit einem meiner rechner testen....so zum spaß.....

Was ist dabei mit den Laufwerken? Auf den Bildern sieht man keine Laufwerke im Öl. Und die sind ja auch nicht lautlos.

Gute Frage....aber ich glaub Laufwerke kannste da net rein machen wegen dem Laser.....das geht ja dann garnet...aber wer brauch die schon  ??? ;);D

Na ja, öldicht müßten sie sowieso sein. Sonst erreichen sie die Laufgeschwindigkeit eh nicht. ::);)

 ;D;D;D

Vielleicht könnte man noch einen Drahtkorb reinhängen oben, zum Pommes frittieren?  ;)

Der Rechner muss dann aber ja ziemlich schwer sein, wenn da 30 Liter Öl drinnen sind. Für Leute, die auf LANs gehn wär das also nichts ;)
Ordnung ist für kleine Geister-
ein Genie beherrscht das Chaos!

Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
Zitat
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.

wenn du mein Zimmer jetzt sehen würdest in dem ich grad sitze, dann hättest du dir den Satz garantiert gespart  ;D;D;D

helf mal kit mein Spinnchen zu suchen...is ausgebüchst das mistviech...

@ schwoebel.....

Leute die auf Lan's gehn, haben meistens 2 Rechner  ;):D;D

Pommes fritieren.....Hey das bringt mich auf ne idee...

Neuer High.End Rehner mit eingebauter Friteuse  ;D;D;D

oder Friteuse mit eingebautem High-End Rechner  ???

egal  ;D
« Letzte Änderung: 07.01.06, 11:48:11 von Flayer »
wenn du mein Zimmer jetzt sehen würdest in dem ich grad sitze, dann hättest du dir den Satz garantiert gespart  ;D;D;D

Stell doch mal ein Foto rein. :-*

Kamera defekt sonst hätt ich das glatt gemacht.....

mal ne frage...wenn die mäuse weg rennen, dann kann die spinne net weit sein oder  :o;);D;D;D

ah @ Cotti mal ne frage.

hab mal dein desktop auf irgend nem foto hier gesehen.

da wo normalerweise unten links start steht, steht doch be dir cottonwood oder?

wie haste das denn gemacht?

ok danke  ;)


« GEZ verlangt nun auch für das Handy Gebühren5Kilo sind voll bei Cottonwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...