Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@
Flayer
wenn du das mit der Friteuse hinbekommst,
dann Grille ich extra für dich
zwei mal 512er Riegel, mit dem neusten Takt*g*

sehr freundlich...... ;D;D;D

das werd ich dann gern annehmen  ;);D

Ob die Frittes mit diesem Paraffin Öl lecker schmecken ???
Und ob es der Hardware noch gut geht bei 200°C ???

der xpert hat ma wieder nix verstanden.... :o;);D

Kaltfritieren..noch nix davon gehört? google mal  ;D;D;D

Dieses Pflanzenöl, kann das eigentlich auch alt werden und vielleicht ranzig? Wird ja im PC aufgewärmt und das immer wieder. Kennt sich da einer aus?

qDrNope : kein Problem , dann ist eben "alles in Butter" (oder Majonäse) ::);D8) ???

Frittieröl sollte sowieso von Zeit zu Zeit gewechselt werden.

da ja nix wirklich frittiert wird, wird das öl ewig halten...könnte man ja auch mit gas machen oder?

Klar, ich mach's mit einem Gemisch aus ca. 20% Sauerstoff und 78% Stickstoff, Rest verschiedene Beimischungen. ;)8);D;D;D

Und immer unter 2 Bar Druck halten im Gehäuse  ;D:D:o::):-[

Also, mir ist ein Pommes Frites PC auch ziemlich unsympathisch.
Von Firma Vapochill gibts fertige Lösungen, die den Prozessor auf Minus 50 Grad halten und z.B. locker ermöglichen, einen Athon 64 FX von 2,8 Ghz auf 3,4 Ghz zu übertakten.
Kostet zwar noch bis 1000 Euro, kann sich aber lohnen.

Hätte ich Bedarf an sowas, dann würde ich die Kühlapparatur in einen Nebenraum stellen, Besenkammer oder so und die Wand durchbohren für die zwei Kühlschläuche. Dann hätte ich einen geräuschlosen PC...

1000 € is aber teuer....

mit ner guten Kompressorkühlung für rund 600 € bekommste schon bis minus 100° hin.....

und dann nen Intel Pentium 4 560 Prescott 3800 MHz auf 5226 MHz Pimpen....

das is alles kein problem mit entsprechender Kühlung
Allerdings ist die Ol Kühlung dann billiger ..die kostet keine 600

nur sind kompressor kühlungen auch nicht gerade leise..halt wegen dem kompressor  :)

« Letzte Änderung: 09.01.06, 12:35:27 von Flayer »
nur sind kompressor kühlungen auch nicht gerade leise..halt wegen dem kompressor  :)
Drum sach ich ja, "Besenkammerlösung".

Aber wie gesagt, ich gurke mit meinem laut blasenden 2 Ghz PC recht fröhlich durch die Welt, mir fehlt nix und ich freue mich lieber meines gefüllten Bankkontos  ;D

naja ne wakü muß es schon sein  ;D

vorallem wenn der hauptrechner im Schlafzimmer steht  ;D;D;D

gefülltes Bankkonto:

Ja ich kann mich seit 09.12.05 Meister meines faches  nennen und daher kann ich da gut mitreden  ;D;D;D

hab mir schon überlegt ein 2 Konto zu eröffnen, damit das 1 nicht so voll wird  :o;);D

« Letzte Änderung: 09.01.06, 14:36:09 von Flayer »

Für FLAYER

WIR GRATULIEREN


zum MEISTER!


Frau Merkel ist stolz auf Dich!


(ein Sozialfall weniger...)  ;)



« Letzte Änderung: 09.01.06, 15:22:25 von bernd-x »

« GEZ verlangt nun auch für das Handy Gebühren5Kilo sind voll bei Cottonwood »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...