Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

...oder die andere Seite!!!! :o;D;)

phhh, wackeln, wenn schon, dann Propeller bittschön. :D

Du scheinst ja auch am PC festgewachsen zu sein, haste keine Frau, die mit Dir spricht - mein GG kommt gleich nach Hause, dann schwirr ich hier ab - nämlich jetzt 

Nö, ich gehe Freitag und Samstag in die Disco und Sonntag abends hänge ich eben hier ab!!! :o;D;):P

Hallo,

Auch von mir ein Glückwunsch zu 3k Postings!

Jeder hat eben seine Methode zu Landen, wo auch immer ;D;D

Und zu wackeln. . . womit auch immer!

also Flayer weiter landen und wackeln! ;D

Hab's wohl mal wieder verpennt,
trotzdem schnell noch
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ausdauer!
Gruß
Ned

ist das die Airline,
Namens Geier-Sturzflug  ??? ::):P;D;D;D

Bin Laden AIR ist´s jedenfalls nicht, denn die fliegt direkt ins Büro!




@ Flayer
So mancher ist ein "Original" hier. Unser Flayer natürlich besonders!
Glückwunsch zum Dreitausender!
« Letzte Änderung: 10.02.06, 23:56:30 von bernd-x »

Danke an alle :-)

Hoffe das ich bald mehr zeit habe und wieder aktiv mit täglichen hilfeleistungen dienen kann  :)

  • Shalom Flayer - herrzlichen Glückwunsch zur Bar Mizwa
  • Jetzt bist auch Du erwachsen !





    Dein Dich liebender "entfernter Onkel" Chaim Segenreich aus dem Judenviertel in Wien


Meine Güte, hab echt 'n Haufen Jubiläen verpasst...

Auch dir Flayer herzlichen Glückwunsch zum Dreitausender!

...wenn auch verspätet, aber dennoch von Herzen ;)

greez 8)
JoSsiF

Der Upload meines Bildchens für Flayer hat jetzt endlich geklappt  :-[
Siehe 4 Beiträge weiter oben  :)

Der Upload meines Bildchens für Flayer hat jetzt endlich geklappt  :-[
Siehe 4 Beiträge weiter oben  :)

! Bin Laden Air - sehr heikel - wg. Karikaturen & so !

  • nimm lieber einen Osterhasen auf einem fliegenden Truthahn mit Vogelgrippe ! - das = unverdächtig  8)



« ValentinstagArtikel finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...