Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hat Nichts mit PC & Co zu tun!!!!!!!

Was haltet ihr von faschismuss? mich interessiert wieviel faschiste hier so sind eure Namen bleiben natürlich geheim

Ich bin selber einer
1 (20%)
find ich nicht gut, auch nicht schlecht
0 (0%)
Hab zu sowas echt keine Meinung
0 (0%)
Oh man sowas schlimmes
0 (0%)
Nein ich hasse Sowas :(
4 (80%)

Stimmen insgesamt: 4

Hat Nichts mit PC & Co zu tun!!!!!!!

Nur so zur Interesse, bitte nicht wegmachen


Antworten zu Hat Nichts mit PC & Co zu tun!!!!!!!:

wozu soll das denn gut sein?

1. Haben wir das thema grad in der Schule, und ich hoffe ich bekomme ein paar +punkte wenn ich eine umfrage mache ;D

2.Interessiert mich die Umfrage auch

Also ich hasse so etwas! Aber die Geschichte von Benito Mussolini , Giovanni Gentile oder  Ernst Nolte ist mir im Alltag sehr oft präsent ...

Obwohl anonam, sind solche Aussagen recht unaussagekräftig. Sei es weil solche Leute hier nicht reinsehen, oder weil jemand einfach mal das eine oder andere extrem ankreuzt weil er es lustig findet. Will nur sagen, repräsentativ kann die nicht sein.

Ausserdem : Gäste können nicht mitmachen !!! Aber ich verstehe dein Interesse , wohne auf dem Dorf , wo gerade einige meiner Stammtischler einen Ausflug zur Wolfsschanze planen . Natürlich : nur aus reiner Neugier (Geschichtsinteresse..... 9% NPD bei der letzten Wahl)  >:( ???

zu XrevolutionX Post:

http://de.wikipedia.org/wiki/Faschismus

@ Dr.Nope

genauso sehe ich das auch!


« milliondollarhomepage.com / DIE IDEE !!!Sieht so die Tastatur der Zukunft aus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...