Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

milliondollarhomepage.com / DIE IDEE !!!

Hätte nie geglaubt , dass so eine "Schnapsidee" funzt  >:(:(:o8):-[
http://milliondollarhomepage.com/


Antworten zu milliondollarhomepage.com / DIE IDEE !!!:

Gewußt wie - und es läßt sich perfekt verkaufen!  ;D
Irre um welche Preise die Pixel verkauft werden  ::)

Wo gibt es da den "Puzzle" Durchblickerlehrgang :D::) ???

NEUE IDEE ! ! !
... aber richtig abgefahren ist erst die Seite www.OneMillionHandMadePixels.com
8)

NEUE IDEE ! ! !
... aber richtig abgefahren ist erst die Seite www.OneMillionHandMadePixels.com
8)

so schön die page auch ist, ich glaub der hat nicht 1 Cent damit verdient - EINFACH ZU SPÄT GEKOMMEN !

es gibt wohl bereits über 1000 Nachahmer - zu finden jetzt in dieser neuen Übersicht:

http://www.thepixelwars.com/

Ich kann diese Seite seit Tagen nicht aufrufen. Geht's bei euch?

http://milliondollarhomepage.com/

STIMMT !!!!   >:(

bei mir gehts...

also bei mir gehts auch ohne probleme...dauert nur etwas

voll interessant, denke ich mal!!! :o

Es sind doch tatsächlich immer die unwahrscheinlichsten Ideen die zum Erfolg führen. Das es da dann auch Neider gibt ist klar. Ich kann nur sagen: warum zum Geier ist mir das nicht eingefallen ;D;D;D

Mir ist das zwars eingefallen, aber ich habe so gedacht: Eine zweite Million brauche ich nicht!!! :P;)


« Nachdenkenswertegrhirntrainingssatzfolgen !!!Hat Nichts mit PC & Co zu tun!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...

Pixel
Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...