Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Funktion für AVM Fritz Box

Da ich mir denke, dass auch hier viele Leute (wie ich) die AVN fritz Box benutzen, wollte ich kurz diesen sehr hilfreichen Link reinposten
http://www.tecchannel.de/server/linux/434025/


Antworten zu Neue Funktion für AVM Fritz Box:

joa...naja nix is sicher und jeder macht es .....von daher...egal  ;D

Hä?? Also wenn du per AVM Fritz Box im Netzwerk telefonierst, können selbst Tools wie Cain und Abel, die gerade zu für so was gedacht sind, die IP Pakete nicht abfangen. Was danach kommt kann natürlich abgehört werden. Diesen Sachverhalt hat man aber ebenfalls mit einem analogen telefon.Aber das sollte eigentlich nicht das Thema werden. Mir ging es einfach um diese geniale Erweiterung um noch billiger telefonieren zu können. Ausserdem...............bitte. Wer meine Privatgesprche mit Kumpels und Famillie abhören will. Bitte.....wenn interesierts??

Genial. Danke.

Es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der allerdings nur zu dieser späten Stunde wirksam wurde  :-[ wg. meiner Müdigkeit. ;)

Auf Seite 6 steht:

Wechseln Sie auf einen Commandprompt von Windows oder Linux und starten Sie telnet mit der IP-Adresse der Box, normalerweise mit telnet 192.178.178.1. Dann sollte sich das BusyBox-Linux der Box mit seinem Prompt melden.

Das muss natürlich telnet 192.168.178.1 heissen. Das tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.


« Internetauktionen a la EBayKennt IHR das??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...