Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ebay-Betrüger?

Beim surfen bei Ebay bin ich auf dieses Bewertungsprofil gestoßen. Scheint mir ein bischen paradox, ist das ein Betrüger?

http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=rs03rs03&page=443&items=25

MfG, Darooka


Antworten zu Ebay-Betrüger?:

würd ich so nicht sagen. geh mal auf ältere Seiten im Profil. Vielleicht hat Nathan_ii nur sehr viel gekauft und eine Standardformulierung für die Bewertung...

Außerdem gehen diese Mehrfachbewertungen eh nicht in die Punktzahl ein ;)

Mario 8)

Leider - ich hätt sonst gleich ein paar mehr :-)

oh naja hätt ja sein können

Seit schon fast alle zusätzlich zu den Ebay Bewertungen im Vorfeld mit Iprofile.de arbeiten gibts bei mir nie mehr Problem mit Ebay Leuten. Alle unseriösen kriege ich damit.

Gruß Heiner

Sorry, link vergessen - http://www.iprofile.de

Hi..

Seht euch das mal an. Kommt mir sehr komisch vor, was soll das ganze?? Vor allem das "Verboten" überall und der Satz "Holen sie sich den Gutschein doch selber, wenn sie sich trauen" halte ich ein Anzeichen dafür, dass es da nicht so ganz recht zugeht.  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8509&item=2203441890

Soll wohl den Eindruck machen, dass es zensiert wurder oder sonstwas. Vielleicht eine Werbegag. Auf jeden Fall  ignorieren solche Angebote.

Hehe... Könnte wirklich ein kleiner Gag sein ;)
Letztens habe ich noch, als ich bei ebay rumsurfte, eine Diddl Maus gesehen. Die Seite wurde, jetzt festhalten, mehr als 10000 Mal geöffnet, so stand das zumindest untem im Zähler... mehr als 50 Leute haben für die Maus geboten und der Preis lag bei ca 60 Euro... Wie ist das Möglich? Es gibt kein anderer Artikel von Diddl, der so teuer is... cofused...  ???

Den Seitenzähler hochbringen können ja viele Tools, also einfach die Seite immer wieder aufrufen. Aber für den Preis wird er sich mehrere Accounts angelegt haben und bietet selbst. Sowas soll öfter vorkommen. Merkts ebay, ist er beide Accounts los.


« Sicherheitskopien eigener - ungeschützer - CDs auch illegal?Takfrequenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...