Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
und wir nehmen die hinterste Bank und spannen ein Hundeauffangnetz vor diese, dann ist alles im grünen Bereich *kicher*


Geht nicht - ganz hinten, da sitzen die alten Penner HCK & Mehudine, da wird nur rumgeferkelt - da möcht ich euch raushalten !

ich gehe schon mal meine Kufen von den Schlittschuhen schärfen, man weiss ja nie, wozu die noch zusätzlich gut sind. Sach dann morgen bescheid, ob sie scharf sind. A guds Nächtla, socht mer bei uns im Frangenländla



Dann müssen wir wohl oder übel nach vorne.

Ich fahre, eBill + Webse auf´n Beifahrersitz
(werd schon jedes Schlagloch auf der Strasse mitnehmen eBill, keine Bange oki  ;D)
und die anderen dann hinten.
Ich glaub ansonsten is ´ne freie Sitzwahl oki.

***

Gut´s Nächtle Webselein. Viel Spass beim:

Werd ich auch gleich machen. *g*

« Letzte Änderung: 07.02.06, 00:50:37 von orchidee »

Wenn ich jetzt noch "süßen Schlummer" sage, verkommt das ganze zum Chatroom  :-*

Genau, aber trotzdem:
euch auch einen süssen Schlummer!  :-*  ;)


« Anfrage1000 Postings -> Webse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...