Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich schmeiss mich gleich weg hier vor lachen!
Also der eBill is doch echt ´ne Kanone hier wa!

***

Aber, appetitlich is was anderes (!),
so wärs auch gegangen glaub ich:



Contenaince Herr eBill, contenaince!  ;D


« Letzte Änderung: 03.02.06, 02:13:09 von orchidee »

Diesmal absolut kurz gefasst, mit einem zwinkernden Auge & einem dankenden Herzen allen meinen Gönnern, Lehrern, Mahnern, Aufzeigern & Blumenstreuern ...

Danke
ich bin auf eurer Seite
Erwin aus Wien

Hallo,

Auch von mir, wenn auch verspätet  :-[
die besten Wünsche zum 3000'er

Moin moin.
Auch wenn ich gerade das Schlusslicht bilde  :-[ Von mir natürlich auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 3ten Kilo.




Mann,  das hat vielleicht gedauert, die ganzen leute für die Gratulationswelle raufzuholen, bin noch ganz ausser Atem und deshalb auch so spät, aber besser spät als gar nicht
webse

Hi @together !

Selbstverfreichlich sollen auch @Kersten, @sprenz & @webse nicht unbedankt bleiben  :D

Also Leute - Danke !

& f.d.@webse ein ExtraBussi  ;)

 :-*:-*:-*:-*:-*

Naja, also jetzt steht erst mal fest - ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier der Letzte, der dem lieben, süssen, mir hoffentlich verzeihenden, geliebten, mutigen, tapferen, grosszügigen,schlauen und freundlichen
eBill  gratuliert. Wie du allerdings auf meinem gif siehst, liegt das 100 pro an meinem fortgeschrittenen Alter - also:

                             

Na, habe die Ehre !

Herr Peter, Ihnen verzeih' ich doch absolut alles !  ;)

Vielen lieben Dank



(PS: eig. wollte ich Skål sagen!)

*endlich wieder frei atmen kann* - dankeeeeeeeee! :-*:o;D;)

_______ Glückwunsch nach Wien _________

Aber immerhin ist der 11. Nagel LACKIERT !!!
Gruss und GRATULATION : Carsten

HalliHallo !

  • Hier kommt keiner zu spät !!


- Einen ordentlichen RetourDankesGruss a.d. @XrevolutionX  8)

&

- wie oben angekündigt "Danke, alter Spezi Carsten" (wann trägst Du dich endlich ein ? )

@Gentlemen - ein Dank'schön aus Wien  ;)

...und Grüsse nach Wien!!!War mal da und bin die Stufen zum
   Stefansdom hoch getigert und wieder runter - war hammer!!!Ist  aber paar Jahre her.

...und Grüsse nach Wien!!!War mal da und bin die Stufen zum
   Stefansdom hoch getigert und wieder runter - war hammer!!!Ist  aber paar Jahre her.

an ALLE

besagter "Herr Peter" war niemals in Wien !

am gesamten Stephansplatz gibts keine einzige Stufe !

Beweis » http://www.hieronymus.us/Austria/Stephansdom.jpg

« Anfrage1000 Postings -> Webse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kilobyte
Speichereinheit: 1 Kilobyte (KB) entspricht 1024 Byte. Generell ist Byte ein Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und der Informati...