Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

super FF-Seite

http://borumat.de/firefox-browser-tipps.php

die hätte ich ja gerne bei NEU:Webseiten empfehlen genannt, Ist eine super Seite mit vielen tipps für alle die den FF nutzen.

Bin aber zu doof zum Einfügen, wie immer auch das funzt.



Habe auf -fertig- gedrückt und nichts passierte. Dann eben hierein damit.

Antworten zu super FF-Seite:

Nico schrieb was von einem Bug dort. Und ich dachte es geht um Fix & Foxi

Frage: Bug ist doch ein Fehler, ist die Seite fehlerhaft. Einer im Forum ist häppy für die Seite. Fix & Foxi, willst mich wohl veräppeln. FireFox ist der welche, den ich meinte  ;D;D

Nö, hatte ich wirklich erst gedacht (FF ist bei mir Fix und Foxi (http://www.fix-und-foxi.de). Ja Bug ist ein Fehler auf der Seite, soll aber weg sein.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-99718-0.html

Aus reiner neugier hab ich es auch mal versucht und hab die Seite eingefügt.Ging ohne Probleme jetzt.Mußte nur das Fenster etwas vergrößern um den "absenden" Button frei zu machen,aber das wird wohl nich dein Problem gewesen sein.



das wars wohl, habs noch nicht probiert - aber es war ne "winzecke", die ich nicht grossgezogen habe.

@Dr. Nope Danke für diesen Link von Fix&Foxi, fühle mich gleich wieder in meine Kindheit versetzt ;D



das wars wohl, habs noch nicht probiert - aber es war ne "winzecke", die ich nicht grossgezogen habe.

Also haste diesen "absenden"Button nich gefunden.Mußte auch kurz grübeln.

habs mir gerade angsehen, sieht ganz anders jetzt aus und ich sehe den "Absenden" Button, gut zu wissen, für´s nächste Mal.


« Neues vom Football aus den USA: Lingerie - BowlStarforce, oder wie ehrliche Kunden hintergangen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...