Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aber dafür sind wir unter der Bestenliste mit dabei auf Platz 228!!!  ;)

Wenigstens unsere Freunde vom Traum-Projekt haben es auf Platz 167 geschafft - Ist auch schwer gegen Seiten wie die auf Platz 1 nominierte, beste Computer-Webseite überhaupt: www.umlaut-domains.de  ;D

Plumps, bong, voll umwerfend diese
www.umlaut-domains.de

Die Empfehlung paßt zu "Computerbild". Es ist natürlich eine Kommerzseite.
Was kümmerts, wenn die Umlaute-Domäne inkompatibel zu vielen Browsern ist.
Etwas wie Joerg_Mueller einzugeben wäre ja auch wirklich unzumutbar, da braucht man ja mindestens Fachabitur...

« Letzte Änderung: 06.02.06, 20:42:08 von bernd-x »

Solche bescheuerte Fragen waren bestimmt:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-98153-0.html#448230

unter anderem!!

Nicht nur hier!! 8)8)8)8)8)8)8)

Weia, diese "Bestenliste" ist ja drollig. Das kann doch keiner ernst nehmen...
Weia, diese "Bestenliste" ist ja drollig. Das kann doch keiner ernst nehmen...


...voll genau - ich sowieso nicht!!! :P;D;)

Die kommerziellen Seiten sind natürlich immer "vorne" plaziert.

Äh, und wieso ist computerhilfen.de eigentlich ZWEIMAL aufgeführt, einmal mit Note 2,40, dann mit Note 2,42  ??? >:(;D;D

Pssst, sonst fliegen wir mind. 1x 'raus :-)

Ok, ich hab mir die dann doch mal gekauft, wir sind mit Endnote 2,42 auf Platz 5 von 8 insgesamt. Wir waren aber die einzige Seite im Test, die keine Punktabzüge (6,00) für irgendwelche fehlenden Bereiche bekommen hat.

Zu den deutsch Top-Hilfe-Foren zählen (bewertet wurde u.a. Antwortgeschwindigkeit, Antwortgeschwindigkeit, Übersichtlichkeit und Einfachheit beim Anmelden/Fragestellen)

Platz 1: http://www.pchilfe.org/ (Man beachte: FAQ im Titel...)
Platz 2: http://www.pc-experience.de/wbb2/hmportal.php

Hier die Fragen:
1) http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96049.0.html
(Oops, verweisen wir selbst auf die Konkurrenz. Muss ich mal was übers BIOS schreiben :))

2) http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96484.0.html

3) http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96431.0.html
(Ok, die Frage ist auch echt fies. Wer kommt schon darauf, dass per Voreinstellung nicht "alle Funkkanäle" aktiviert sind...)

4) http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96834.0.html
(Sehr gut AchimL, sauber! ;))

und 5) http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,96579.0.html


Ich möchte mich bei allen Antworn bedanken, denn ich finde, dass wir trotzdem sehr gute Arbeit geleistet haben   ;D;)

Müßen WIR uns denn etwa Rechtfertigen   ??? ??? ???

Alles Freiwillige, ohne Bezahlung Hilfe 8)

Bullshit, ich, jedenfalls fühle mich hier wohl  :-*:-*:-*>:(:D;)

Schön mal die 5 Fragen zu sehen.  :)

Ich muss gestehen, is mir grad bissel unangenehm,
dass ich grad von der Konkurrenz den Link angegeben hab.
Andersrum kommt mir zugleich wieder der Gedanke,
lieber so, als gar keine Hilfe.
Aber ich werd da in Zukunft trotzdem genauer hinschauen dann.
Versprochen.  :)

Zudem muss ich mal los werden, ist die Optik hier wesentlich freundlicher, übersichtlicher (was gerade für unerfahrene User wichtig ist, denk ich) und angenehmer, als die von den anderen aufgeführten Seiten.









Zitat
lieber so, als gar keine Hilfe.
Seh ich auch so. Dem Hilfesuchenden ists relativ egal wo er hingelinkt wird, er will nur HIlfe haben und wissen wo er hinklicken sollte. Am besten den Link umschreiben mit "klick hier" und darunter den Link stellen. Oder ein anderes Wort. Wenns naütrlich hier geht, dann hier her linken.

Danke, das beruhigt mich dann bissel.
Mag so ein Oops-Gefühl nicht sonderlich.*g*

Werd das dann auch lieber so machen,
also den Link umschreiben. Und natürlich,
wie gesagt, demnächst genauer drauf achten.

[url=http://www.computerhilfen.de]Bestes Forum, wo gibt *g* [/url]Diesen hier
Bestes Forum, wo gibt *g*
lieber so, als gar keine Hilfe.
Aber ich werd da in Zukunft trotzdem genauer hinschauen dann.
Versprochen.  :)

Klar - sorry, das sollte ÜBERHAUPT keine Kritik sein!!!
Wir haben dazu echt noch nichts, ich werd mich mal hinsetzen und was zu schreiben, morgen oder so - jetzt erst mal 1x ausschlafen jetzt :)


@Nope: Ok, SOLCHE Links sind gut  ;D;)

Jep. Kann nur zustimmen. Solche Umfragen und Tests sind immer schwierig, wobei ich objektiv natürlich auch meine, dass dieses Forum wirklich eine Sonderstellung für mich einnimmt. Bin natürlich bei mehreren mehr oder weniger tätig, aber Computerhilfen hier ist der König unter den Kaisern. Es macht echt immer wieder Spaß vor allem wegen den leuten wieder zu kommen. Aber an sich ist doch der 5 Platz ja auch nicht schlecht oder??Und ich denke, dass es hier ab und zu auch an wirklich tiefgründigen Wissen mangelt,wobei ich mich da natürlich miteinschliesse.


« audicodec - Wie finde ich meine gestellte Frage?Bug oder Keks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...