Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was für ein DSL

Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde was für eine Art von DSL leitung man besitz!

DSL (PPPoE)
DSL (PPTP)
DSL (PPPoA/VCmux)
DSL (PPPoA/LLC)

Keine Ahnung davon aber ich muss das mal wissen!

THX schonmal fürs durchlesen

mfg Ar4g0rnD



Antworten zu Was für ein DSL:

ich brauch einmal die daten von deinem internetanbieter und die geschwindigkeit, dann muss ich wissen, ob du einen router hast oder nicht!!!

versatel
dsl 6000
mit router

dann hast du normalerweiße PPPoE

Hallo,


 

Zitat
versatel
dsl 6000
mit router


An Hand dieser Daten hast du das raus gekriegt!

Wahnsinn  ;D

ich hab DSL 6000 ohne Router was hab' ich? ;)


dann hast du normalerweiße PPPoE

kann ich etz net sagen, aba ich und noch a paar bekannte, bei denen ich den router eingerichtet habe, die haben alle auch PPPoE

http://tinyurl.com/lsbsn  vielleicht hilft das irgendwie ???

« 2 pc ´s über w lan ferbindenlängerer kopier-job über LAN lässt win xp abstürzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...