Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer notebook stürzt einfach ab

Hey,

ich versuche schon etwas länger mein Notebook mit einer Breitbandverbindung ins Internet zu kommen. Allerdings bei der Einwahl hängt er sich einfach auf.

LAN Verbindung steht, dann Einwahl über dfü, Internet Explorer kommt und Verbindung steht, dann aufgehängt.

Vieleicht kann mir einer helfen?

Gruß

Micha :(



Antworten zu acer notebook stürzt einfach ab:

gehst du direkt vom modem in deinen PC oder hast du dazwischen noch einen router hängen??


« Brauche Hilfe zu: Radius-Server????????richtige Kanalwahl für Wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...