Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-lan Verbindung da aber keine seite

HALLO

so habe meinen rechner neu formatiert und meine netgear wlan karte installiert, hab auch das signal voll da.
Kann aber nicht rein dann steht immer unten rechts Ihre internet verbindung hat keine konektivität oder ist eingeschränkt.

ich habe ein pw drauf auf dem router kann aber trotz richtig eingegebenen pw nicht rauf.

Wie kann ich das pw wieder ändern wenn der router + wlan kasten an einem anderen rechner (hauptanschluss) liegen?



Antworten zu W-lan Verbindung da aber keine seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal den router ausmachen und dann wieder anmachen


« Netzwerk und Internet hilllllfeeeeNetzwerkkarte wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...