Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe ein installiertes wlan, welches jetzt nicht mehr funktioniert.

folgendes problem!

wlan funktioniert nicht mehr. fehler meldung: limited or no connectivity! wenn ich repair klicke damit er neue ip adresse zuteilt tut sich auch nichts.

mein w lan ist so aufgebaut. modem - router - und dann internet auf standpc sowie wlan

ich habe einen anbieter hier in östzrreich der nennt sich chello. (geht über kabelfernsehleitung)

was leider nicht mehr wirklich weiter... modem neustarten usw bringt alles nichts..

vielen dank für eure hulfe



Antworten zu Ich habe ein installiertes wlan, welches jetzt nicht mehr funktioniert.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal anhand dieses Artikels nochmal neu einzurichten:

http://www.netzwerktotal.de/wlankonfiguration.htm

Router mal ausgeschaltet , damit er sich neu mit dem Provider verbindet ??
ipconfig /all    <<< ausführen und hier eingeben könnze helfen !!

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren


« Komische W-LAN ausfälleSicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...