Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex 404 PC und XP

Hallo Leute,

habe im entsprechenden Thread nichts gefunden, welches auf mein Fehlerbild hinweist.

Habe einen neuen Rechner mit XP. Bislang lief die Eumex Anlage problemlos unter W95.

Habe mir die aktuelle Software für XP der Telekom besorgt. Software wurde erfolgreich installiert. Anlage wird auch erkannt, hängt am Com1 dran. Beim ersten Verbindungsversuch stellt er für ein paar Sekunden Verbindung her, dann baut er die Verbindung automatisch wieder ab.

Weitere Verbindungen baut er dann nicht mehr auf, meist Fehlermeldung 630 oder 633. Manchmal auch gar keine, dann hängt er einfach nur. Nach einem Rechnerneustart klappt es manchmal wieder, manchmal auch nicht.

Ich denke, es hat was mit der Firmware zu tun, es ist noch die alte 1.02 Version. Wenn ich aber über die Software der Telekom die Firmware flashen will, kommt Fehlermeldung: Konnte die Datei VCAPID.vxd nicht finden. So bekomme ich ein Update nicht hin.

Da er gelegentlich mal Verbindung aufbautm tippe ich auf die Firmware, aber welche Mögllichkeit hätte ich dann noch. Oder kann es doch noch einen anderen Grund haben.

Vielen dank für eure Hilfe.



Antworten zu Eumex 404 PC und XP:

Ich brauche auch Vcapid.vxd sonst läuft die Eumex 404 pc nicht. was kann ich tun?


« WLAN ROUTER ARCOR-EASY BOX A 300 WLAN PORTS FÜR SPEEDPORT W500V FREIGEBEN ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...