Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL Verbindung wird dauernd unterbrochen

Moin,
Ich hab so was von die Schnauze voll!!!  >:(>:(>:(
Diese Sch..ß Internet Verbindung kotzt mich so an. Ich hab DSL 2000 un ne Fritzbox SL WLAN, aber mit lan kabel verbunden!!! Und diese Behinderte Leitung kackt alle paar Minuten ab. Ich hab voll keinen Plan was ich machen soll. Wenn das so weitergeht ruf ich bei der Sch... Telekom an un beschwer mich da!!! Kann mir wer helfen???  ??? ??? ??? Sry für die Ausdrucksweise. Ich bekomm bald ne flatrate mit der ich dann au online zocken will un wenn das dann so weiter geht klatsch ich diese sch... box gegen die wand. Bitte kann mir ma jemand helfen???
Ich danke schonma im Vorraus.
Cya



Antworten zu DSL Verbindung wird dauernd unterbrochen:

kann sein, das du ne automatische verbindungsunterbrechung in der t-online software aktiviert hast. da gibts irgendwo ne einstellung (ich weiß nur nicht wo, da ich die Sch.. T-Online software runtergeschmissen habe.


« WLAN geht nicht :-(Netzwerkverbindung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...