Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetabbruch nach wen. Minuten - kurz vorher erkenne ich ....dip.t-dialin.net

Windows XP / ARCOR DSL / Modem via Netzwerkkarte über Kabelverbindung

habe aber das gleiche Problem die letzten Tage auch über Modem und T-Online ECO gehabt. (nicht DSL)

Dachte mit DSL erledigt dies sich von selber....

Ich logge mich ein - arbeite im Internet und dann kommt der Abbruch - wobei im Hintergrund die Verbindung anscheinend bestehen bleibt...
Ich kann mich neu einloggen - aber die Programme z.B. IE können nicht darauf zugreifen - kann selber nicht trennen

Habe dann über Firewall die Verbindungen überprüft und festgestellt, dass kurz vorher die Meldung .....dip.t-dialin.net auftaucht - mit zahlenkombination davor - diese habe ich dann gesperrt - ging ne weile gut aber dann wieder mit anderer Zahlenkombination -

Nun bitte ich um Hilfe, wie ich dieses Problem losbekomme - bin Netzwerklaie

Grüsse Chris



Antworten zu Internetabbruch nach wen. Minuten - kurz vorher erkenne ich ....dip.t-dialin.net:

Modem mal deaktiviert ( oder 0900Warner installiert )  ? Könnte ein Dialer sein , der die Verbindung trennt .... Bei Einwahl mal auf KEINE umstellen , ggf Verbindung vorher aufbauen v. Hand !!
Ist unter DFÜ was anderes als Deine Einwahl zu sehen ... ???


« DSL nicht verfügbar?W-Lan Verbindung steigern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...