Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe beim Einrichten von Router

Hallo!
Da mein einer Router sich nicht mehr einwählt,habe ich mir zwei andere gekauft.Doch ich bin anscheinend zu dumm sie einzurichten.
1. LSC-883R-ADSL-UB
2. DSLS-Router+FW+1p

Kann mir einer weiter helfen und einen von den einzurichten?
Oder mir sagen warum sich mein eigentlicher Router ADSL-MR4A nicht mehr ins Netz wählt??

Danke



Antworten zu Brauche Hilfe beim Einrichten von Router:


« Netzwerkadresse beziehenHilfe zum Router ADSL-MR4A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...