Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

netzwerkproblem

tach zusammen

hoffe ihr könnt helfen

hab ein netzwerk aufgebaut mit dem router di-524 und nun hab ich folgendes problem

ich hab alice deluxe und gebe 4 leuten internet

es klappt alles sehr gut nur wenn eine bestimmte person sich einwählt können die anderen nicht mehr aufs internet zugreifen,wenn er nicht online ist können die anderen sich normal einwählen und alles klappt prima
die restlichen 3 können sich zwar verbinden,bekommen aber keine seite aufgebaut,empfangen=0
hoffe jemand kann helfen
danke und gruß



Antworten zu netzwerkproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf allen : ipconfig machen , dann HIER einkopieren !!!

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren


« ins Internet über W-lan an einem anderen comp bitte brauche hilfeKann mit putty nicht connecten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...