Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speedport W 701V kürz Zugangsdatenpasswort der telekom auf 4 Zeichen

bekomme keinen zugang zum internet egal ob mit externen dsl-modem oder intern. komisch erscheint mir das bei den einstellungen direkt auf dem router das passwort auf 4 zeichen gekürzt wird.

ebenso kann ich keine automatische konfiguration über die T-Online software machen da er beim erkenn des routers immer fehler RKA51 bringt.


WER KANN MIR HELFEN??



Antworten zu Speedport W 701V kürz Zugangsdatenpasswort der telekom auf 4 Zeichen:

Keine Lust zum Raten : Betriebssystem ??? SPx - Stand ???
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!
Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« isdn tk programmieren???Netzwerkinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...