Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zu kompliziert!!!

hallo leute!
Kann mir jemand HELFEN wie man cFosSpeed richtig einstellt oder halt irgendwas an den einstellungen macht damit das downloaden und surfen auch schneller wird.

ich hab bisher an den einstellungen nichts geändert, weil ich das ganze nicht so kapiere. dass cFosSpeed das downloaden oder das surfen beschleunigt hab ich bis jetzt nicht gespürt. die geschwindigkeit beim downloaden ist immer noch gleich schnell. Übrigens habe ich DSL 6000
über eine ausführliche antwort würd ich mich sehr freuen!!!



Antworten zu zu kompliziert!!!:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138070-0.html   <<<<< DA WEITER !!!
DOPPELPOST !!!

« Sony Vaio VGN FS 415-S Wlan Probleme im Akkubetrieb WLAN macht mich irre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...