Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WLAN macht mich irre

Ich habe mein Notebook entmüllen lassen (Virenbefall)
Jetzt zeigt es mein Account unter drahtlose Verbindungen an, und auch die Verbindung ist hervorragend, aber ich bin dennoch nicht online.
Ist mein WLAN evtl defekt,oder was kann es sein?

Grüße,BB



Antworten zu WLAN macht mich irre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ipconfig /all ausführen , dann HIER einkopieren !!!

Mit   START ,  Ausführen ,     ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt
wird das Ergebnis in die Datei  IPCONFIG.txt  kopiert

Suche auf C und öffne dieDatei      IPCONFIG.txt      per  Doppelklick oder
START ,  Ausführen  :   notepad C:\IPCONFIG.txt
oder                             editor C:\IPCONFIG.txt

Falls es so nicht klappt :
Start , Programme , Zubehör , Eigabeaufforderung
Dort die Anweisung      ipconfig /all > c:\IPCONFIG.txt    eingeben  . öffnen + kopieren

welches bs? xp+sp2? hast n kabel und ne lan karte?
lankarte und router verbinden. über netzwerkverbindungen (systemsteuerung) ein lan einrichten. lankabel entfernen.
die wlankarte unter netwerkverbindungen anklicken.
links im explorer findest du drahtlosnetzwerke anzeigen. klick.
deins auswählen und verbinden. nun den anweisungen folgen. falls codierung vom provider erforderlich,findest diese auf der rückseite deines wlanrouters oder uaf der mitgelieferten cd


« zu kompliziert!!!Wlan Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!