Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan!!!

Moin,
Also mein anliegen is endlich ma DSL in mein Zimmer zu bekommen.
DSL ham wir ja schon aber nur der Rechner meines Vater im Keller.
Da das Kabellegen bei unsrem Haus viel zu aufwändig ist, gibts
nur die Wlan möglichkeit!!! ---> Dlan zu teuer!!! Da das Signal aber
einmal quer durchs ganze Haus muss, ist es dafür zu schwach!!! Ich
wollte mir daher n USB Wlan dongle kaufen den ich dann mit einem ca. 15m USB Kabel durch einen Schacht in den Keller lege(wo auch der andere Rechner steht). Nun muss das Signal nur noch durch zwei Räume!!! Ein Freund meinte aba ich sollte mir lieber ein Wlan Antenne holn, weil usb kabel in der länge zu viel wiederstand hätten, die ich dann per kabel im Keller aufstelle!!! Was meint ihr denn dazu????
Postet ma zurück!!!
Cya



Antworten zu Wlan!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
google mal nach "Powerline Lan" da wird die Netzwerkverbindung über das Stromnetz hergestellt. Man benötigt 2 dieser Adapter und es darf kein Stromzähler zwischen den Adaptern sein. Oder auf folgender Seite
http://www.allnetstore.de mal nach Powerline suchen.

www.devolo.de    <<< DLAN hat in allen Tests bisher GUT abgeschnitten....

« XP-cFosSpeed einstellennetzwerkschlüssel ändert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...