Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung "aufteilen"

Hallo!!

Also an meinem NETGEAR WGR614 v6 ist ein anderer PC über Wlan angeschlossen.

Nun gab es glaub ich mal einen Befehl speziell für CS:Source den man in die Konsole eingeben musste um die Internetverbindung fair 50:50 aufteilen konnte....


Gibt es aber auch einen Befehl mit dem man Up- und Download fair auf zwei PC´s aufteilen kann? Bei der Software vom Router habe ich nichts passendes gefunden... man müsste dieses eventuelle Software dann so einstellen können, das wenn alle 2 Rechner an sind die Leitung aufgeteilt wird und wenn nur einer an ist ihm dann wieder die volle Leistung zusteht!


PS:In der Suche habe ich nur einen Thread gefunden aber in dem stand nur dass man die Schnelligkeit testen sollte und so ... also falls es schon solche Threads gab bitte ich um Vergebung  ():-)




mfg



Antworten zu Internetverbindung "aufteilen":

 ??? ::) ???


« W-Lan Verbindungnetzwerkverbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....