Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN mit DLAN verbinden

Hallo.

Ich habe zu Hause schon seit längerem eine DLAN Verbindung um Internet zu surfen und bin voll zufrieden mit dieser. Zu Weihnachten bekomme ich einen Laptop mit WLAN. Gibt es eine Möglichkeit mich mit diesem DLAN-Netz via WLAN zu verbinden um auch so Internet zu surfen?!

mfg andi_555



Antworten zu WLAN mit DLAN verbinden:

 ??? Wlan-Router usw vorhanden ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du benötigst einen AP = Wireless Access Point mit der Funktion Ethernet Bridge
Dieser hat dann neben der W-Lan Sendefunktion einen "normalen" Netzwerkanschluß, den du mit dem DLan verbindest. In der Regel bieten diesen auch noch den Anschluß von weiteren LAN-Geräten, so dass du diesen einfach zwischen einen vorhandenen Anschluß einbindest.


« W-Lan Problemrouter dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...