Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wLan

Hallo alle zusammen ich bin neu hier und habe gleich ein Riesen Problem und zwar. Habe ich zu Weihnachten ein Laptop bekommen mit denn ich über wlan ins Internet gehen möchte. Habe ein Sinus 154 DSL Basic 3 da habe ich schon ein PC per Kabel angeschlossen nun wollte ich noch denn Laptop über wlan anschließen geht das Überhaupt? Ich habe davon keine Ahnung bitte um Ausfürliche Anleitung wie ich das machen soll. Danke schon mal im Vorraus Frank  ???



Antworten zu wLan:

Was ist das denn für ein router?


« Internet --> router - switch - computerFritzbox von 1&1 geht nicht bei Freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...