Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit einiger Zeit fliege ich imemr aus dem Internet.

Seit einiger Zeit fliege ich imemr aus dem Internet.
am router blinkt auch immer eine Lampe ganz schnell, die ja sonst nie blikt.
Da ich keine ahnung von sowas habe, woltle ich mal fragen, was das sein könnte, und wie man eventuell es beheben kann!
Das Problem lag schonmal vor 1-2 wochen vor.
Da war ich im Intenet und bin immer wieder rausgeflogen, dann wählte es sich neu ein, dann war es wieder weg.
1-2Tage ging es so.
Seit 1-2Tagen ist das gleiche Problem wieder hier!

« Letzte Änderung: 28.12.06, 07:24:55 von Dr.Nope »


Antworten zu Seit einiger Zeit fliege ich imemr aus dem Internet.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt wohl am Provider. Wuede mich mal bei denen melden.


« Heimnetzwerk mit Passwort schützen!Netzwerk/Internet Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...