Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk/Internet Problem

Hey,

hab vollgendes Problem ich hab zuhause kein Internet mehr habe mich gewundert warum, schaue meine Lan-Verbindung und siehe da hab ich nen Gelbes Dreieck mit einem " ! " drinnen, wenn ich Doppelklick drauf machen kommt " es besteht eventuell keine verbindung zum internet oder einige netzwerkressourcen.das problem ist aufgetreten,weil das netzwerk diesem pc keine netzwerkadresse zugewiesen hat "

Was kann ich machen?



Antworten zu Netzwerk/Internet Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie gehst du denn ins Internet? Ist im Geraete Manager alles in Ordnung? DHCP aktiviert in den Einstellungen der TCP/IP Konfiguration der LAN Verbindung? Am Router ,falls vorhanden, ebenfalls?Verbindung zwischen Router und Internet besteht?


« Seit einiger Zeit fliege ich imemr aus dem Internet.Regelmäßige Unterbrechung der Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...