Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zu langsam

ich habe eine 16000er leitung bei freenet. meine fritzbox sl zeigt mir auch an das die 16000er leitung steht aber ich komme beim speedtest nicht über 4000.ich habe bei der lanverbindung die zuweisung erst manuel und dann automatisch erstellt aber es war immer das gleiche ergebnis. freenet sagt das die leitung in ordnung ist also denke ich das in der lanverbindung der wurm drinn ist. als ich bis mitte dezember noch eine 6000er leitung hatte war alles in ordnung(speedtest).hat einer eine idee???



Antworten zu Verbindung zu langsam:

 ::)freenet....
zu dem provider spar ich mir sämtliche kommentare..
wenn dein dsl (16000 leitung) bei freenet bestellt ist
dann solltest du das auch haben!!!
ich kann dir nur sagen ruf da an!!!!
immer und immer wieder.........
und sach denen das du die schnautze voll hast ......


« Netzwerk mit 3 PC's, aber einer darf n icht mit einem anderen verbunden seinProblem bei WLAN m. Speedport+D-Link USB Adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...