Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hamachi?! Call of Duty * bitte keine illegalen Tipps *

Hi leute ich habe mal eine Frage und zwar bei dem Programm Hamachi (kennt ihr bestimmt ;) da wollen paar freunde und ich, Call of Duty drüber zocken...es zeigt auch die Server an aber dann wenn wir in den Server reingehen wollen wird immer der * bitte keine illegalen Tipps * autoriesert obwohl wir alle einen anderen * bitte keine illegalen Tipps * verwenden und das geht dann bis ins unendliche sodass wir nicht reinkommen, habt ihr eine Ahnung warum??  :P  HELP!!!!!!

MFG Geyer



Antworten zu Hamachi?! Call of Duty * bitte keine illegalen Tipps *:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-11.html   <<< da mal fragen .....

« Win XP: Netzwerkfreigaben, Arbeitsgruppencomputer funktionieren nichtNovell 3.12 Umrechnung des Eintrages für Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...