Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meldung Nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Wenn ich von Rechner 3 auf Rechner 1 zugreifen will bekomme ich die Meldung: Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar. Ich kann es aber in umgekehrter Richtung, auch kann ich problemlos auf Rechner 2 zugreifen. Gestern ging es noch mit allen 4 Rechnern problemlos was muss ich jetzt machen.



Antworten zu Meldung Nicht genügend Serverspeicher verfügbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wenn ich von Rechner 3 auf Rechner 1 zugreifen will
WIE greifst du auf ihn zu??Es gibt ziemlich viele Moeglichkeiten auf einen PC zuzugreifen.
Wie ist die gesamte Topologie aufgebaut? Stimmen die Netzwerkeinstellungen auf jedem Rechner?
 
Zitat
aber in umgekehrter Richtung, auch kann ich problemlos auf Rechner 2 zugreifen.
Das ist aber nicht die umgekehrte Richtung, wenn du zuvor von Rechner1 und Rechner3 redest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hurra es geht
Eintrag erstellt IRPStackSize und alles klappt
Ich danke nochmal und Thema ist beendet
Viele Computergrüße


« Internetverbindung wird von einigen Anwendungen nicht gefundenUSRobotics reagiert nicht unter 192.168.1.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...